


  • Home
  • Sortiment
  • Uber Elite
  • Joppie®
  • Unterstützung
  • Häufig gestellte Fragen
  • Kontakt

  • Home
  • Sortiment
  • Uber Elite
  • Joppie®
  • Unterstützung
  • Häufig gestellte Fragen
  • Kontakt



Häufig gestellte Fragen

Fragen

Auf dieser Seite haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie beantwortet. Wenn Sie andere Fragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

 
Wo sind die Spezifikationen und Allergeninformationen zu Ihren Produkten zu finden?

 
Bietet Elite auch Werbematerial an?

 
Kann ich bei Ihnen einen Saucenspender bestellen?

 
Wohin kann ich mich mit Vorschlägen für neue Produkte wenden?

 
Bieten Sie auch vegetarische Produkte an?

 
Wie lange kann ein tiefgekühltes Produkt über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus noch aufbewahrt werden?

 
Muss ich die Zubereitungszeiten unbedingt einhalten?

 
Wie kann ich mich mit der Geschäftsführung in Verbindung setzen?

 
Veranstalten Sie auch Werksführungen?

 
Kann ich als Unternehmer auch direkt bei Ihnen einkaufen?

 
Kann man Ihre Produkte auch im Supermarkt kaufen?

 
Ich bin mit einem Produkt nicht zufrieden, was geschieht dann?

Kontakt

Elite B.V.
Stationsweg 2, 7161 AD Neede
Postfach 121, 7160 AC Neede
Niederlande


Telefon:       +31 (0)545-294961
E-mail:         info@elite-neede.nl


Kontakt EliteDisclaimerSVU