Joppie®, Frisch + Lecker

Wussten Sie schon, dass die beliebte Snacksauce Joppie® von Elite in Neede zubereitet wird? Entdeckt wurde die Sauce in einer lokalen Snackbar, und unser Geschäftsführer Harry Niemeijer wusste sie nach unserer authentischen Tradition zu perfektionieren. Frische Zwiebeln, sahnige Mayonnaise, Kräuter, Gewürze und die langjährige Erfahrung unserer Saucenköche haben die Snacksauce Joppie® zu unserer erfolgreichsten Sauce gemacht.

Seit 2002 ist die Snacksauce Joppie® auf Speisekarten in den gesamten Niederlanden zu finden. Die frische Snacksauce mit dem einzigartigen Geschmack wurde in der Gastronomie ein regelrechter Hit. Die kleine Schar treuer Fans aus der Region Achterhoek wuchs schnell auf Millionen von Liebhabern im ganzen Land und inzwischen auch in Belgien und Deutschland an!

Bei Elite glauben wir an Innovation. Wir sitzen niemals still, sondern arbeiten ständig an unserer Mission, Unternehmern beim Unternehmen zu helfen. Der Erfolg der Snacksauce Joppie® in der niederländischen Gastronomie ist hierfür ein Paradebeispiel!